Matomo - Web Analytics

Leben mit uns

Bei uns ist das Leben bunt und abwechslungsreich! Wir begleiten durch den Alltag und unterstützen, wenn es erwünscht ist oder nötig wird - im Haushalt genauso wie bei Hobbys oder gemeinsamen Unternehmungen. Feiertage und Geburtstage sind immer besondere Höhepunkte, aber auch einfach zum Klönen ist immer jemand da. Und einmal im Jahr packen wir unsere Koffer und verreisen zusammen, um neue Städte und Länder zu erkunden.

Auch die etwas betagteren Bewohner unserer Häuser sind noch immer mittendrin: In der Seniorenbetreuung der Wohnhäuser kochen wir während der Woche gemeinsam, basteln, spielen oder singen. Regelmäßige Ausflüge bringen neue Eindrücke und Erinnerungen. Wer mag, kann auch einfach die Ruhe genießen oder in der Sonne sitzen – die Bedürfnisse jedes einzelnen werden bei uns respektiert.